ZUK Z2 Pro 6GB in 4 Minuten vergriffen

ZUK Z2 Pro 6GB in 4 Minuten vergriffen

Kürzlich kündigte ZUK den Verkaufsstart der 6GB / 128GB Version des ZUK Z2 Pro in China an. Seitdem konnte man sich für den Flash Sale registrieren, welcher am heutigen Tag über die Bühne ging. Eine Chance an eines der begehrten high-end Smartphones zu kommen, werden aber nicht viele gehabt haben.

Wie so oft bei Flash Sales, war das ZUK Z2 Pro in der Version mit 128GB Speicher und 6GB RAM nämlich binnen etwas mehr als 5 Minuten ausverkauft. Genauer gesagt waren es 4 Minuten und 23 Sekunden. Kein Wunder, zum Preis von umgerechnet rund 370€ bekommt man hier eine verdammt gute Ausstattung, welche sogar das Xiaomi Mi5 im Preisvergleich alt aussehen lässt.

In diesem Sinne: Glückwunsch an ZUK für einen erfolgreichen Verkaufsstart. Obwohl, vielleicht war er ja gar nicht so erfolgreich. Immerhin ist derzeit nicht bekannt, wie viele Geräte tatsächlich verfügbar waren. Die nächste Verkaufsrunde wird dann am 31. Mai starten.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)