ZUK Z2 Pro Launch am 21. April

ZUK Z2 Pro Launch am 21. April

April entwickelt sich langsam zu einem richtigen Launch-Monat. Zahlreiche neue Handsets haben in diesem Monat bereits das Licht der Welt erblickt und bisher reißt die Serie nicht ab. Nun kommt noch ein weiteres Gerät auf das wir uns freuen können, das ZUK Z2 Pro. Der Launch des Smartphones wurde von CEO Chang Cheng kürzlich via Weibo bestätigt und auf den 21. April datiert.

Zum ZUK Z2 sind dank Antutu auch schon einige Details bezüglich der Spezifikationen bekannt. So soll das Smartphone über einen Snapdragon 820 Prozessor verfügen und damit deutlich leistungsfähiger sein als das ZUK Z1, was den Namenszusatz Pro also durchaus rechtfertigt. Außerdem soll das Smartphone wohl in zwei Versionen mit 3GB und 4GB RAM erhältlich sein, wobei der Datenspeicher jeweils 32GB beträgt. Als Display soll ein Full HD Panel mit unbekannter Größe zum Einsatz kommen, die Kameras lösen mit 8 und 13 Megapixel auf.

Quelle(n):

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)