ZTE: Innovativstes Konzept Smartphone zum MWC 2017

ZTE: Innovativstes Konzept Smartphone zum MWC 2017

Xiaomi scheint da mit dem Mi Mix ordentlich provoziert zu haben. ZTE plant, zum Mobile World Congress 2017 ebenfalls ein Konzept Smartphone vorzustellen. Laut eigener Aussage soll es sich dabei um das innovativste Konzept Smartphone der Welt handeln. Was genau man sich darunter vorstellen darf, wurde allerdings nicht verraten.

Fest steht aber: ZTE wird es nicht leicht haben, die versammelte Technik Gemeinde vom Hocker zu hauen. Xiaomi hat mit dem Mi Mix ordentlich vorgelegt. Die Technik-Spielerei von ZTE dürfte also in eine völlig andere Richtung gehen als das Mi Mix. Denkbare Konzepte wären hier beispielsweise ein biegbares Smartphone - die entsprechenden Technologien gibt es bereits, wenngleich sich diese noch nicht für den Alltag eignen.

Neben dem Konzept Smartphone wird ZTE natürlich noch weitere Smartphones vorstellen, aber auch Neuerungen in Sachen Netzwerktechnik wie z.B. 5G Technologien. Finden könnt ihr ZTE ab dem 27. Februar bis 2. März in der Halle 3 am Stand 3F30.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)