Zopo Speed 8: Neuer Teaser zeigt die Front

Zopo Speed 8: Neuer Teaser zeigt die Front

Chinaphone Fans aus aller Welt schauen gespannt auf Zopo, denn im Moment sieht alles ganz danach aus als würde das Unternehmen in diesem Jahr ein Comeback feiern und das erste Smartphone mit Mediatek Helio X20 (MT6797) auf den Markt bringen. Das Smartphone hört auf den Namen Zopo Speed 8 und geistert nun schon eine Weile durch die Medien. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona soll das Gerät vorgestellt werden.

Ein nun veröffentlichter Teaser zeigt uns mal wieder einen Teil des Smartphones. Diesmal handelt es sich um den Großteil der Front. Hier kann man erkennen, dass Zopo auf ein Design mit großzügig abgerundeten Ecken setzt. Anscheinend verfügt das Gerät über Front Stereolautsprecher, denn man kann hier im unteren Bereich eine Lautsprecheröffnung erkennen. Um ein Mikrofon handelt es sich wohl eher nicht, denn man sieht am Metallrahmen ganz deutlich die Mikrofonöffnung neben dem USB Typ-C Port.

Zopo scheint sich außerdem von Touch Buttons zu verabschieden, denn dort wo diese normalerweise platziert werden befindet sich lediglich ein silbernes Zopo Logo. Nebst diesen Details die wir dem Teaser entnehmen können, hat Zopo auch die Kapazität des Akkus bestätigt. Dieser soll 3.600mAh messen, was für den Helio X20 ausreichend sein dürfte. Immerhin soll der Chip laut Mediatek sehr effizient arbeiten.

Was haltet ihr bisher vom Zopo Speed 8? Meint ihr, Zopo kann mit dem Handset wieder Halt am Markt finden und Fans um sich scharen?

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)