Zopo Speed 7: Android 6.0 veröffentlicht

Zopo Speed 7: Android 6.0 veröffentlicht

Zopo zeigt sich derzeit wieder von seiner besseren Seite. Für das Flaggschiff des vergangenen Jahres, das Zopo Speed 7, wurde ja schon vor einiger Zeit ein Android 6.0 Marshmallow Update angekündigt. Letzten Monat wurde dann angekündigt, dass man sich in der finalen Entwicklungsphase befindet und das Update bald veröffentlichen wird.

Und nun hat man das Versprechen tatsächlich gehalten, denn das Marshmallow Update wurde heute veröffentlicht. Das Update steht sowohl für das Zopo Speed 7, als auch für das Speed 7 Plus und Speed 7 GP bereit. Das Update für das Speed 7 C steht leider noch aus.

Leider wird das Update aber nicht per OTA ausgeliefert, sondern muss aus technischen Gründen manuell geflasht werden. Hier führt der Weg über das altbekannte SP Flash Tool. Um den Vorgang so einfach wie möglich zu gestalten, hat man eine bebilderte Anleitung online gestellt.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)