Das Xiaomi Redmi Note 5 Pro kommt nach China

Xiaomi Redmi Note 5 Pro in schwarz

Das Xiaomi Redmi Note 5 Pro wurde bisher nur in Indien vorgestellt, was ungewöhnlich ist, da Xiaomi in Indien normal keine neuen Modelle vorstellt. Dennoch wird das Xiaomi Redmi Note 5 Pro nicht Indien-exklusiv bleiben, wie es so mancher vermutet hat. Es gab bereits in den letzten Tagen Gerüchte dazu, dass das Xiaomi Redmi Note 5 Pro im März auch in China erscheinen soll. Wind in die Segel bekommt das Gerücht nun dadurch, dass das Xiaomi Redmi Note 5 Pro mit den Modellnummern MEE7S, MEC7S und MET7S in der Tenaa Datenbank aufgetaucht ist, da ihm für China eine Lizenz erteilt wurde. Damit ist zwar nicht bestätigt, dass das Xiaomi Redmi Note 5 Pro nächsten Monat in China auf den Markt kommt, wohl aber, dass es auch hier angeboten werden wird.

Das Xiaomi Redmi Note 5 Pro ist eine besser ausgestattete Variante des Xiaomi Redmi 5 Plus, welches in Indien als Xiaomi Redmi Note 5 auf den Markt kam. Es bietet eine Dual Kamera bestehend aus einem 12MP und einem 5MP Sensor, eine 20MP Selfie Kamera und einen leistungsfähigen Snapdragon 636. In Indien kann man zwischen 4 und 6GB RAM wählen und bekommt 64GB Speicher. In Indien gibt es das Xiaomi Redmi Note 5 Pro ab 177€.

Front des blauen Xiaomi Redmi Note 5 Pro

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)