Xiaomi Redmi Note 4X bekommt Android N

093404y7u35ufh2vxfv7ry

Für das Xiaomi Redmi Note 4X steht nun endlich Android 7 Nougat zum Download bereit. Vorerst allerdings nur für Nutzer der chinesischen Developer ROM. Der Wechsel auf Android N wurde mit dem Update auf die Version 7.4.27 der China Developer ROM vollzogen. Nutzer der Closed Beta konnten Android N schon länger testen.

Wann auch die Stable und Global ROMs auf Android 7 aktualisiert werden, ist noch unbekannt. Lange dürfte es aber nicht mehr dauern, sofern sich keine größeren Probleme mit der Developer ROM zeigen.

Das Update wird wie gehabt als OTA Update ausgerollt. Wer kein Update angeboten bekommt oder auf die Developer ROM wechseln möchte, der kann sich das Paket auch hier herunterladen.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)