ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Xiaomi Redmi 5 mit 4GB RAM verfügbar

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Xiaomi Redmi 5 mit 4GB RAM

Still und heimlich wurde im offiziellen Xiaomi Store eine neue Version vom Xiaomi Redmi 5 aufgenommen. Das Modell ist nun auch mit 4GB RAM verfügbar. Zuvor gab es nur Varianten mit 2GB und 3GB RAM. Nutzern die gerne mehr als 10 Apps im Hintergrund offen halten, werden sich über die neue Version sicherlich freuen. Leider hat Xiaomi weiterhin nur maximal 32GB internen Speicher im Angebot. Das neue Xiaomi Redmi 5 mit 4GB RAM und 32GB Speicher kostet in China umgerechnet rund 140€. Das entspricht einem Aufpreis von rund 26€ im Vergleich mit dem 3GB RAM Modell, welches wir kürzlich getestet haben.

Werbung​

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. September 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/