Xiaomi Redmi 4 / Redmi Note 4 vermutlich in TENAA Datenbank gesichtet

Xiaomi Redmi 4 / Redmi Note 4 vermutlich in TENAA Datenbank gesichtet

Xiaomi gibt weiterhin Gas und arbeitet fleißig an neuen Smartphones. So soll auch das Redmi Line-Up schon bald wieder Zuwachs bekommen, und zwar in Form des Xiaomi Redmi 4 und Redmi Note 4. Was bisher ein Produkt der Gerüchteküche war, wird nun durch zwei Einträge in der TENAA Datenbank der chinesischen Registrierungsbehörde MIIT untermauert.

Der erste Eintrag handelt von einem 5" Smartphone mit 1,8GHz Prozessor, 3GB RAM, 32GB Speicher, 13MP Kamera und 4.000mAh Akku. Gerüchten zufolge könnte es sich beim Prozessor um den Helio P10 handeln, welcher tatsächlich eine mögliche Option für Xiaomi wäre.

Der zweite Eintrag listet ein größerer 5,5" Smartphone in dem ein 2GHz Prozessor steckt. Hier könnte es sich um den Helio X20 handeln, welcher in immer günstigeren Smartphones zum Einsatz kommt. Hier soll es laut Eintrag zwei Varianten mit 2GB RAM / 16GB Speicher und 3GB RAM / 32GB Speicher geben. Die Kamera und Akku Ausstattung scheint identisch mit dem ersten Eintrag zu sein.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)