Xiaomi Quadrocopter: Erstes Teaser Video

Xiaomi Quadrocopter: Erstes Teaser Video

Kommenden Mittwoch wird Xiaomi seinen ersten Quadrocopter vorstellen. Vor wenigen Tagen gab es bereits einen Teaser mit der Launch Ankündigung, welcher auch gleich ein interessantes Detail preis gab. Hier war die Kamera der Drohne recht deutlich zu erkennen, welche offenbar kugelförmig ist. Daraus lies sich schließen, dass die Kamera wohl frei in alle Richtungen rotieren kann.

Genau das wurde nun am heutigen Tag bestätigt, denn Xiaomi hat ein kurzes Teaser Video veröffentlicht. In diesem bekommen wir einen kurzen Überblick über Teile der Drohne. Man sieht die Rotoren und wie sie sich drehen, aber auch ein Blick auf die Kamera wird gewährt, bei dem die Theorie über das frei schwenkbare Modul bestätigt wird.

Das Video könnt ihr euch hier auf Youku ansehen

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 30. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)