Xiaomi Mi5S taucht in Antutu auf

Xiaomi Mi5S taucht in Antutu auf

Rund um ein Upgrade des Xiaomi Mi5, welches dann den Namen Xiaomi Mi5S tragen soll, gab es in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte und Leaks. Dass es das Xiaomi Mi5S wohl tatsächlich gibt, bestätigt nun ein Eintrag in Antutu. Dank diesem Eintrag ist nicht nur bekannt, dass das Mi5S mit mehr als 150.000 Punkten im Benchmark sehr leistungsfähig ist, sondern auch ein paar der Spezifikationen.

Konkret bewahrheitet sich das Gerücht zum Prozessor. Ja, im Xiaomi Mi5S steckt tatsächlich ein Qualcomm Snapdragon 821. Weitere Details des Antutu Eintrags geben Android 6.0.1 als Betriebssystem an. Die Displayauflösung liegt bei 1920 x 1080 Pixeln. Vermutlich wird Xiaomi außer dem Prozessor und eventuell der Speicherausstattung nichts ändern. Design und Größe würden dann gleich bleiben.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)