Xiaomi Mi5: Weiteres Cam Sample

Xiaomi Mi5: Weiteres Cam Sample

Erst kürzlich konnten wir das erste Kamera Sample vom Xiaomi Mi5 bestaunen, wenngleich auch in sehr geringer Auflösung. Das Bild wurde damals von Bin Lin auf Weibo gepostet. Nun zieht Hugo Barra nach und hat ebenfalls ein Foto veröffentlicht, welches er im Urlaub mit dem Xiaomi Mi5 geschossen hat. Diesmal allerdings via Facebook, wo die Auflösung deutlich höher ist.

Während man beim Bild von Bin Lin besonders gut die kurze Belichtungszeit der Kamera dank eines durch das Bild fliegenden Vogels begutachten konnte, zeigt das Bild von Hugo Barra sehr schön wie gut die Kamera im Mi5 Details wiedergibt. Klar, so wirklich außergewöhnlich ist das nun nicht, denn es gibt schon Smartphones die hier ebenso gut abschneiden. Nichts desto trotz zeigt sich hier aber, dass wir hier wohl eine richtig gute Cam zu sehen bekommen werden, was das Mi5 natürlich sehr interessant macht.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)