Xiaomi Mi5: Screenshot gibt weitere Details preis

Xiaomi Mi5: Screenshot gibt weitere Details preis

Neuer Tag, neuer Xiaomi Mi5 Teaser. Diesmal handelt es sich um einen Screenshot des Xiaomi Mi5 welcher direkt von Xiaomi CEO Lei Jun auf seinem Weibo Account veröffentlicht hat. Laut der Aussage von Lei Jun, hat er das Xiaomi Mi5 nun seit über einem Monat selbst im täglichen Einsatz und ist Begeistert.

So soll die User Experience "jenseits jeglicher Vorstellungskraft" liegen und er verspricht uns viele Überraschungen. Auch wenn hier vermutlich stark übertrieben wird, so ist dennoch zu hoffen, dass Xiaomi mit dem Mi5 tatsächlich begeistern kann, immerhin mussten die Fans auch lange genug auf das nächste Flaggschiff warten.

Zurück zum eigentlichen Thema, dem veröffentlichten Screenshot. Dieser zeigt den Home Screen des Xiaomi Mi5. Was soll daran nun interessant sein? Auf den ersten Blick sieht man hier einfach nur die typische MIUI Oberfläche. Doch sieht man sich den Screenshot etwas genauer an, so werden zwei interessante Details sichtbar.

So befindet sich zum einen in der Statusleiste ein kleines Icon mit einem "N". Hierbei könnte es sich um NFC handeln, welches Xiaomi eigentlich schon seit längerer Zeit, sehr zum Missfallen der Fans, aus seinen Smartphones verbannt hat. Vor einiger Zeit sickerte allerdings schon durch, dass Xiaomi künftig wieder auf NFC setzen will. Dies könnte nun also mit dem Xiaomi Mi5 geschehen.

Außerdem sollte man sich nicht den Signal-Indikator entgehen lassen. Hier sind deutlich zwei Signalanzeigen zu sehen. Das bedeutet, dass das Xiaomi Mi5 mit Dual SIM ausgestattet sein wird.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)