ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Xiaomi Mi5 nun dauerhaft verfügbar

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Xiaomi Mi5 nun dauerhaft verfügbar

Das Xiaomi Mi5 ist nun schon seit einer ganzen Weile auf dem Markt, war jedoch bisher in China noch immer nur in Form von Flash Sales zu haben, da man mit der Produktion nicht hinterher kam. Nachdem Xiaomi CEO Lei Jun allerdings vor kurzem bekannt gegeben hatte, sich ab sofort persönlich um die Steigerung der Kapazitäten zu kümmern, stabilisiert sich die Situation nun. Laut den Angaben des Unternehmens, wird das Xiaomi Mi5 ab sofort durchgehend verfügbar sein. Dies dürfte gleichzeitig auch zu sinkenden Preisen bei internationalen Resellern führen, da es für die Shops einfacher wird die Geräte zu beschaffen.

Wichtig ist allerdings anzumerken, dass dies vorerst nur für die Modelle des Xiaomi Mi5 mit Glas-Rückseite gilt. Das Xiaomi Mi5 mit Keramik Gehäuse ist vorerst weiterhin auf Flash Sales beschränkt. Bleibt also zu hoffen, dass sich die Lage hier ebenfalls bald bessert.

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 24. September 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/