ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Xiaomi Mi5: Android 7 Alpha Tester gesucht

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Xiaomi Mi5: Android 7 Alpha Tester gesucht

Im offiziellen MIUI Forum von Xiaomi wird aktuell nach Alpha Testern mit einem Xiaomi Mi5 gesucht. Um Tester zu werden, muss man einige Voraussetzungen erfüllen, welche in diesem Thema ausführlich beschrieben werden. Wer letztlich in den Kreis der Tester aufgenommen wird, hat dann die Möglichkeit, eine MIUI 8 ROM basierend auf Android 7.0 Nougat für sein Xiaomi Mi5 zu testen.

Aktuell geht es dabei um die China ROM für das Xiaomi Mi5. Die Entwickler hoffen aber, dass man schon bald auch das Alpha Testing für die Global ROM starten kann. Letztere ist die ROM, welche für Nutzer in Deutschland interessant ist. Hier fehlt ein Großteil der China Apps, der Play Store ist installiert und auch die deutsche Sprache ist vorhanden.

Auf einen finalen Release einer Android N basierten MIUI 8 ROM sollten Nutzer des Xiaomi Mi5 aber nicht mehr in diesem Jahr spekulieren. Da die ROM erst jetzt in die semi-öffentliche Alpha Phase geht, dürfte es noch mehr als einen Monat dauern, bis es den ersten Stable Release für die Öffentlichkeit gibt.

Danke an unseren Leser Edgar für den Tipp.


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 24. September 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/