Xiaomi Mi4c bekommt Android 7.1.1

Xiaomi Mi4c bekommt Android 7.1.1

Xiaomi hat zwar eine sehr gute Update Politik, braucht aber für den Wechsel zu neuen Android Versionen für gewöhnlich recht lange. Oft werden dabei sogar Android Versionen übersprungen. So auch im Falle des Xiaomi Mi4c. Das 2015 vorgestellte Modell kam mit Android 5.1 Lollipop auf den Markt und wurde seitdem zwar regelmäßig mit Updates und neuen MIUI Versionen versorgt, die Android Basis blieb jedoch die selbe.

Nun scheint man allerdings an einem Update auf Android 7.1.1 zu arbeiten, denn in der Geekbench Datenbank tauchen gerade vermehrt Benchmark Ergebnisse auf, welche von einem Xiaomi Mi4c stammen, welches unter Android 7.1.1 läuft. Wann genau das Update veröffentlicht wird, ist natürlich nicht bekannt. Xiaomi Mi4c Nutzer können aber nun aufatmen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)