Xiaomi Mi Note Black Edition vorgestellt, Pro Launch im Mai

Xiaomi Mi Note Black Edition vorgestellt, Pro Launch im Mai

Xiaomi hat ein neue Variante des Mi Note vorgestellt. Ausser der Farbe und zusätzlichen Inhalten ändert sich hier aber nicht viel. Wesentlich interessanter ist da das Launch Datum des Mi Note Pro.

Nachdem Xiaomi dem klassischen weißen Mi Note ja bereits zwei zusätzliche Varianten, Bambus und Pink, zur Seite stellte gibt es nun noch eine weitere nämlich schwarz, welche ja schon zum Launch angekündigt wurde. Nun gut, die Farbe Schwarz dürfte jetzt bei den meisten Menschen nicht gerade für Jubelstürme sorgen, zumal es ja schlicht und ergreifend seit gefühlten 100 Jahren die Standart-Farbe eines jeden Smartphones ist, doch Xiaomi möchte mit dieser Version bewusst Musik-Fans ansprechen. Das Xiaomi Mi Note Black beinhaltet nämlich neben den unveränderten technischen Komponenten das 10. Album vom Casting-Show Gewinner Jason Zhang (auf CD), so dass wir hier von einer für uns minder interessanten Fan-Edition des Geräts ausgehen dürfen.

gsmarena 001

Trotzdem vermute ich, dass das Mi Note Black noch ein zusätzliches Gadget an Bord hat. Die schön verzierte Verpackung ist meiner Meinung nach für das Phablet und den "Fan-Stuff" viel zu überdimensioniert. So könnten die großen Mi Headphones doch durchaus mit in die Verpackung passen, zumal Xiaomi das Mi Note Black auch zusammen mit den Kopfhörern ablichtet. Kosten soll die Variante mit 400$, 30$ mehr als die Bambus-Version.

175325e6do6wfd4edd6enz.jpg.thumb

Bekannt ist nun übrigens auch wann das Xiaomi Mi Note Pro mit Snapdragon 810 Prozessor auf den Markt kommen wird. Xiaomi hat hier den 6. Mai angepeilt. Streicht euch diesen Tag als mal im Kalender an.

Quelle: Phonearena.com

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)