Xiaomi Mi Note 3 jetzt als 4GB RAM Version

Xiaomi Mi Note 3

Nachdem Xiaomi kürzlich begonnen hat das Mi 6 in einer günstigeren 4GB RAM Version anzubieten, macht man nun dasselbe mit dem Xiaomi Mi Note 3. Bisher war dieses mit 6GB RAM sowie wahlweise 64GB oder 128GB Speicher erhältlich. Das neue Xiaomi Mi Note 3 Modell ist mit 4GB RAM und 64GB Speicher erhältlich und seit heute in China verfügbar. In einigen Wochen sollte es dann auch bei den ersten Resellern zu haben sein. Das Xiaomi Mi Note 3 mit 64GB RAM ist allerdings nur in der Farbe Blau erhältlich. Ob es das Gerät später noch in weiteren Farben geben wird, könnte vom Erfolg abhängig sein. Das Xiaomi Mi Note 3 mit 4GB RAM kostet in China umgerechnet 256€.

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)