Xiaomi Mi Mix Liefer-Engpässe behoben

xiaomi-mi-mix-01_584554fe40afb

Das Xiaomi Mi Mix ist aufgrund seines außergewöhnlichen Designs eines der aktuell beliebtesten Xiaomi Smartphones. An das Mi Mix zu kommen war bisher aber nicht einfach. Die Anzahl der verfügbaren Geräte war stets knapp, da Xiaomi Probleme bei der Produktion hatte. Dies führte auch dazu, dass die Preise für das Smartphone, welche internationale Reseller verlangt haben, oft viel zu hoch waren.

Laut aktuellen Berichten aus China sollen die Produktionsprobleme nun aber entschärft worden sein. Damit erhöht sich auch die Verfügbarkeit des Xiaomi Mi Mix in China. In der Tat ist das Smartphone aktuell wieder lieferbar. Sollte die Verfügbarkeit des Xiaomi Mi Mix nun tatsächlich hoch genug sein um die Nachfrage zu decken, dann dürften auch die Preise bei Resellern in den nächsten Wochen sinken.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)