Xiaomi Mi Mix 2S bekommt wohl Wireless Charging

Xiaomi Mi Mix 2S Wireless Charging Teaser

Im vergangenen Jahr trat Xiaomi dem Wireless Power Konsortium bei. Seitdem warten Xiaomi Fans gespannt darauf, wann das erste Xiaomi Smartphone mit Qi Wireless Charging erscheint. Es gab schon öfters Hinweise und Gerüchte dazu, dass das Xiaomi Mi 7 Wireless Charging unterstützen wird. Und auch wenn das nach wie vor sehr wahrscheinlich ist, so wird es wohl nicht das erste Xiaomi Smartphone mit dieser Funktion sein. Stattdessen sieht es so aus, als ob das Xiaomi Mi Mix 2S als erstes Xiaomi Smartphone mit Qi Wireless Charging erscheinen wird. Einen Hinweis darauf gibt ein weiterer Teaser von Xiaomi, welcher einen Blitz und ein darunter liegendes stilisiertes Lade-Pad zeigt.

Das Xiaomi Mi Mix 2S wird am 27. März offiziell enthüllt und wird das erste Xiaomi Smartphone mit dem neuen Snapdragon 845 Prozessor darstellen. Das Mi Mix 2S wird darüber hinaus über eine KI unterstützte Kamera verfügen und es gibt Hinweise darauf, dass man diesmal eine Dual Kamera verbauen wird. Ob sich das Design deutlich verändern wird ist noch unklar. Es gibt Leaks welche eine unveränderte Front zeigen, aber auch Leaks in denen die gesamte Front vom Display bedeckt wird und die Frontkamera in einen kleinen Notch in der oberen rechten Ecke des Bildschirms verfrachtet wird.

Quelle(n):

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 21. Juni 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung

Please publish modules in offcanvas position.

Werbung Xiaomi Mi Notebook Pro 8/256GB Core i5 für 730,79€  Zum Angebot
Toggle Bar