Xiaomi Mi Mix 2S mit AI Kamera Funktionen

Xiaomi Mi Mix 2

Dass es ein Xiaomi Mi Mix 2S geben wird, welches am 27. März vorgestellt wird, wurde von Xiaomi bereits offiziell mit einem Teaser und Einladungen für die Presse bestätigt. Auch der genutzte Prozessor wurde bereits bekannt gegeben. Der Snapdragon 845 wird es sein, welcher bekanntlich über einen eigenen Prozessor für neuronale Netze und damit künstlicher Intelligenz (kurz AI) verfügt. Da liegt es natürlich nahe, dieses Feature auch im Xiaomi Mi Mix 2S zu nutzen. Und genau das wird Xiaomi laut einem jüngst veröffentlichten neuen Teaser auch tun.

Die Nutzung von künstlicher Intelligenz in Smartphones hat sich mittlerweile zu einem starken Trend entwickelt. Insbesondere für die Kamera eines Smartphones wird gerne künstliche Intelligenz genutzt. So ist es möglich ideal auf Gegebenheiten und Motive zu reagieren, um automatisch die besten Einstellungen für ein perfektes Ergebnis festzulegen. Und genau das plant man offenbar auch beim Xiaomi Mi Mix 2S. Was genau die künstliche Intelligenz kann, ist natürlich noch unbekannt. Laut dem Teaser wird der Fokus aber auf die Kamera liegen.

Werbung

Xiaomi Mi Mix 2S: Zweiter Teaser

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)