Xiaomi Mi Mix 2 in Geekbench gesichtet

xiaomi-mi-mix-2

Xiaomi arbeitet bereits seit einiger Zeit an einem Nachfolger des Xiaomi Mix. Dieser wird natürlich auf den Namen Xiaomi Mi Mix 2 hören. Bekannt ist dieser Umstand, und dass Star-Designer Philippe Starck für das Design verantwortlich ist, schon seit einiger Zeit. Doch nun ist das Xiaomi Mi Mix 2 im Geekbench aufgetaucht, womit endlich mal konkrete Spezifikationen bestätigt werden.

So wird das Mi Mix 2 tatsächlich mit einem Snapdragon 835 Prozessor ausgestattet sein. Weiterhin ist von 6GB RAM die Rede. Auf dem getesteten Prototypen läuft Android 7.1.1. Unbestätigt bleiben nach wie vor Gerüchte zur Displaygröße (6,4"), den Kameras und dem Akku. Doch wenn ein Benchmark ein neues Smartphone listet, lassen andere meist nicht lange auf sich warten. Hier sollte man für weitere Details insbesondere den GFXBench im Auge behalten.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)