Anmelden

Offiziell: Xiaomi Mi Max 3 kommt im Sommer

Werbung

xiaomi-mi-max3-juli

Xiaomi CEO Lei Jun ist bekannt davor auf Weibo gelegentlich Details zu kommenden Gerätschaften des Herstellers durchsickern zu lassen. Nun hat er es abermals getan und diesmal verraten, wann mit dem Xiaomi Mi Max 3 zu rechnen ist. Rund um eine Neuauflage des Xiaomi Budget Phablets ranken sich schon seit Monaten Gerüchte und die Xiaomi Fans sind definitiv heiß auf das Gerät. Zur Ausstattung vom Xiaomi Mi Max 3 ist noch nichts verifizierbares bekannt. Die Gerüchteküche geht davon aus, dass ein brandneuer Qualcomm Chipsatz der kommenden 700er Serie zum Einsatz kommen wird. Es gibt aber auch anders lautende Spekulationen, welche von zwei Modellen mit Snapdragon 636 und Snapdragon 660 ausgehen. Vermutlich wird das Xiaomi Mi Max 3 ebenfalls mit einer Dual Kamera ausgestattet sein.

Doch wann kommt das Xiaomi Mi Max 3 nun? Wie Lei Jun hat verlauten lassen, soll es im Juli soweit sein. Eine Weile müssen sich Xiaomi Fans also noch gedulden. Wir sind schon sehr gespannt auf das Mi Max 3. Insbesondere die Displaygröße wird interessant sein. Xiaomi hat die Möglichkeit die Bildschirmdiagonale des Vorgängers beizubehalten und mittels Full View 18:9 Design die Größe zu reduzieren, oder bei gleicher Gerätegröße aber ein noch größeres Display zu verbauen. Was würdet ihr bevorzugen?

Quelle(n):

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 12. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung