Anmelden

Xiaomi Mi 7: Vorbestellungen starten wohl am 27. Mai

Werbung

xiaomi-mi-7-vorbestellungen Am 27. Mai sollen die Vorbestellungen für das Mi 7 starten

Am ersten Mai hatten wir darüber berichtet, dass ein geleakter Launch Teaser zum Xiaomi Mi 7 in China die Runde macht. Aus diesem Teaser ging hervor, dass das Xiaomi Mi 7 am 23. Mai vorgestellt werden soll. Der Teaser sah glaubwürdig aus, eine wirkliche Bestätigung hab es bisher jedoch nicht. Eine gesunde Portion Skepsis war also weiterhin angebracht. Nun bekommt der Teaser allerdings mehr Glaubwürdigkeit. Grund dafür ist ein Ladengeschäft des chinesischen Mobilfunkanbieters China Mobile, welches auf einer digitalen Anzeige damit warb, dass die Vorbestellungen für das Xiaomi Mi 7 am 27. Mai starten werden. Natürlich kann es sich hier um eine Falschangabe handeln, doch bevor sich dies nicht als solche herausstellt, kann man durchaus mit einem Xiaomi Mi 7 Launch am 23. Mai rechnen. Wir sind gespannt!

Quelle(n):

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 12. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung