Xiaomi Mi 6X Launch Datum & Design bestätigt

b2ap3_large_xiaomi-mi-6x Xiaomi Mi 6X Launch Datum & Design bestätigt Xiaomi Mi 6X

Als Xiaomi letzte Woche für den 25. April ein Launch Event angekündigt hat, wussten wir noch nicht, was genau da vorgestellt wird. Die Vermutung ging jedoch schon stark in Richtung Xiaomi Mi 6X. Genau das hat Xiaomi nun mit einem weiteren Launch Teaser bestätigt. Hier wird klar und deutlich die Vorstellung für das Xiaomi Mi 6X am 25. April angekündigt. Selbstverständlich könnte es auch weitere Produkte geben, doch darüber kann man vorerst nur spekulieren. Interessant ist, dass Xiaomi auf dem Launch Teaser bereits verraten hat, wie das Mi 6X aussieht. Das Design ähnelt stark dem Redmi Note 5. Man könnte also sagen, dass es sich beim Xiaomi Mi 6X um ein Redmi Note 5 mit besserer Hardware handelt, sollten die Gerüchte um einen Snapdragon 660 Prozessor stimmen.

Werbung​

Xiaomi Mi A2 auf dem Weg

International wird das Xiaomi Mi 6X vermutlich als Xiaomi Mi A2 auf den Markt kommen. Hinweise darauf gibt es gleich zwei. Einmal war das schon beim Mi 5X der Fall, welches als Mi A1 international auf den Markt kam und große Erfolge feiern könnte. Der zweite Hinweis ist, dass laut einem Bericht von 91mobiles der offizielle Verkauf in Indien, wo das Mi A1 als erstes auf den Markt kam, bereits eingestellt wurde. Das Smartphone ist laut dem Bericht in allen offiziellen Kanälen ausverkauft, wozu auch der Shop auf der indischen Xiaomi Seite gehört. Dies lässt vermuten, dass das Mi 6X tatsächlich auch als Mi A2 erscheinen und dann das Mi A1 ersetzen wird.

Quelle(n):

Werbung
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
s_nophoto Xiaomi Mi 6X Launch Datum & Design bestätigt
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 23. April 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung