Xiaomi Launch am 25. April: Mi 6X oder Mi 7?

b2ap3_large_xiaomi-launch-teaser-mi6x Xiaomi Launch am 25. April: Mi 6X oder Mi 7? Xiaomi Launch am 25. April

Xiaomi hat auf Weibo ein Launch Event für den 25. April angekündigt. Die Frage ist nun, was genau der Hersteller dort vorstellen wird. Prinzipiell gibt es da drei Möglichkeiten: Entweder es wird das Xiaomi Mi 6X vorgestellt, das Xiaomi Mi 7 oder gleich beide Smartphones. Am wahrscheinlichsten ist jedoch die Vorstellung des Xiaomi Mi 6X, welches seit geraumer Zeit durch die Gerüchteküche geistert und zuletzt verstärkt Gegenstand von Leaks war. Untermauert wird diese Vermutung dadurch, dass das Xiaomi Mi 6X bereits in der Tenaa Datenbank gelistet wird, wohingegen das beim Xiaomi Mi 7 bisher nicht der Fall ist. Das Xiaomi Mi 6X wird vermutlich auch international als Xiaomi Mi A2 vertrieben und damit das Mi A1 bzw. das Xiaomi Mi 5X beerben.

Quelle(n):

Werbung
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
s_nophoto Xiaomi Launch am 25. April: Mi 6X oder Mi 7?
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 23. April 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung