Xiaomi kündigt CES 2017 Präsenz an

Xiaomi kündigt CES 2017 Präsenz an

Xiaomi ist gerade aktiv dabei auf dem US-Amerikanischen Markt Fuß zu fassen. Einen Online Shop mit verschiedenen Zubehörartikeln bietet man schon länger an, und seit einiger Zeit wird auch eine Xiaomi TV Box in den USA vertrieben. Diese ist sogar bei Walmart erhältlich.

Nun hat Xiaomi angekündigt, auch auf der CES 2017 ausstellen zu wollen. Traditionell findet diese immer zu Beginn des Jahres in Las Vegas statt. 2017 wird es der 5. bis 8. Januar sein. Xiaomi will dort sogar ein neues Produkt vorstellen, wobei bis jetzt noch nicht absehbar ist, um was es sich da genau handeln wird.

Xiaomi kündigt den Launch auf der CES auf jeden Fall mit hochtrabenden Worten an. So will man die "Grenzen der Innovation weiter verschieben". Na dann: warten wir mal ab was das zu bedeuten hat. Zeitpunkt des Xiaomi Events wird der 5. Januar um 11 Uhr (UTC-8 = 20:00 Uhr unserer Zeit) sein.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)