Xiaomi Global Forum zieht um

mi-community

Wer ein Xiaomi Smartphone besitzt, dem dürfte auch das offizielle Xiaomi Forum bekannt sein, welches bisher unter en.miui.com zu finden war. Die Seite ist Anlaufstelle für Diskussionen rund um Xiaomi Geräte für internationale Kunden und auch zentraler Hub für Firmware Downloads. Nun hat Xiaomi angekündigt, dass man das Forum in die "Mi Community" integrieren wird. Die Mi Community war einst das chinesische Forum für Xiaomi Produkte, wird aber nun auch internationaler Kundschaft als Anlaufstelle dienen. Hierzu hat Xiaomi den "Other Countries" Bereich ins Leben gerufen. Ab dem 18. April wird das ehemalige Forum unter en.miui.com dann unter c.mi.com/oc/forum.php zu finden sein. Laut Xiaomi werden alle Beiträge ab dem 1. Januar 2015 bis zum 8. April 2019 in das neue Forum übernommen. Wichtige Beiträge älteren Ursprungs werden ebenfalls umgezogen. Nutzernamen und Avatare werden laut Xiaomi nicht umgezogen. Wer also noch keinen Account in der Mi Community hat und das Forum weiterhin nutzen möchte, muss sich einen Account mit seinem Mi Account anlegen.

Quellen
Xiaomi


ChinaMobileMag ist Banner-frei. Mit einer kleinen Spende oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt ihr den weiteren Betrieb.

❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 23. August 2019

Sicherheitscode (Captcha)