ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

Windows 10 soll auf OnePlus 2 & 3, sowie Xiaomis Mi5 kommen

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
Windows 10 soll auf OnePlus 2 & 3, sowie Xiaomis Mi5 kommen

Auf Weibo, einem chinesischen Kommunikationsnetzwerk ähnlich wie Twitter, ist ein interessantes Novum in die Öffentlichkeit geraten. Microsoft hat bereits mit Xiaomi in der Vergangenheit zusammengearbeitet und so auf das "Mi4" Windows 10 Mobile gebracht. Nun arbeite, so ein Microsoft-Mitarbeiter, dasselbe Entwicklungsteam an einer Version des bekannten Betriebssystems für das Xiaomi Mi5.

Aber nicht nur Xiaomi soll davon profitieren; auch OnePlus wird mit ins Boot geholt. Auch für die beiden Modelle OnePlus 2 und 3 ist die Entwicklung von Windows 10 Mobile vorgesehen.

Auch wenn das nur Gerüchte aus Fernost sind, freue ich mich sehr, dass Microsoft den Schritt in diese Richtung geht und auch ihr Betriebssystem in hochklassige Geräte integrieren möchte. Gespannt bin ich auf die offizielle Mitteilung seitens Microsoft. Vielleicht folgt ja noch das ein oder andere Gerät mit der mobilen Version des OS. 

Könnt ihr euch Windows 10 Mobile auf eurem Smartphone vorstellen? Kommentiert und teilt uns Eure Meinung mit!

Quelle(n):

Cover Foto:


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 24. September 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/