Windows 10 für das Xiaomi Mi4 erhält Update

Windows 10 für das Xiaomi Mi4 erhält Update

Nachdem Xiaomi im März 2015 eine Partnerschaft mit Microsoft eingegangen ist durch welche die Windows 10 Mobile Technical Preview für das Xiaomi Mi4 verfügbar wurde und die Windows 10 ROM nun seit ein paar Monaten der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung steht, wurde nun ein Update für das System veröffentlicht.

Konkret werden mit diesem Update einige wichtige Fehler im Zusammenhang mit dem Wecker, der Outlook E-Mail Synchronisation und einem plötzlich einfrierenden Bildschirm behoben. Weiterhin gibt es auch Verbesserungen wie eine optimierte Bildqualität beim Aufnehmen von Nahaufnahmen mit der Kamera, neue Virbations-Einstellungen für die Buttons und Optimierungen bei der Akkulaufzeit.

Wer also Windows 10 auf seinem Xiaomi Mi4 einsetzt, der sollte sich dieses Update definitiv installieren. Auch für Anwender die noch MIUI verwenden, allerdings generell Interesse an Windows 10 Mobile zeigen, dürfte das Update ein Signal sein um dem System von Microsoft doch mal eine Chance zu geben.

Quelle(n):

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)