Was hält das Vernee Thor aus?

Was hält das Vernee Thor aus?

Das Vernee Thor wird derzeit ausgeliefert. Für Vernee ist das jedoch noch lange kein Grund die Werbetrommel bei Seite zu legen. Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, besteht das Vernee Thor nicht aus Metall. Dennoch setzt der Hersteller aber auf eine sehr hohe Verarbeitungsqualität, was mittlerweile durch zahlreiche Bilder und ein Teardown Video unter Beweis gestellt wurde.

Nun setzt Vernee aber nochmal einen drauf und zeigt, was das Vernee Thor tatsächlich aushält. Hierzu hat man das Vernee Thor einer Reihe von Härtetests unterzogen. Dazu gehört ein Sturztest, der für Chinaphones fast schon typische "Walnuss Knack-Test" und sogar das Überfahren mit einem Auto.

Alle diese Tests besteht das Vernee Thor ohne sichtbare Beschädigungen am Display. Wie die Spuren am Gehäuse aussehen, zeigt Vernee aber leider nicht. Immerhin kommt das Video aber ohne auffällige Schnitte aus, sodass ein Fake hier eher unwahrscheinlich ist. Das Vernee Thor scheint also trotz des fehlenden Metalls ein sehr robustes Gerät zu sein.

Das Vernee Thor kostet derzeit knapp 120 Dollar. Dafür bekommt ihr ein handliches 5" Smartphone mit 720p Display, Gorilla Glass 3 und oleophobischer Beschichtung. Als Prozessor kommt der Mediatek MT6753 zum Einsatz. Weiterhin sind 3GB RAM, 16GB Speicher, eine 13 Megapixel Kamera und ein 2.800mAh Akku nebst Android 6.0 an Bord.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 18. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)