Vivo Xplay 5 Verpackung geleaked

Vivo Xplay 5 Verpackung geleaked

Das Vivo Xplay 5 wird morgen vorgestellt, doch nun sind vor dem Launch noch Bilder der Verpackung veröffentlicht worden. Darauf sind einige Spezifikationen des neuen Vivo Flaggschiffes ersichtlich. So geht aus den Abbildungen hervor, dass das Vivo Xplay 5 über ein 5,43" Super AMOLED Display mit 2k Auflösung verfügen soll. Weiterhin sollen 4GB RAM und 128GB Speicher an Bord sein.

Diese Angabe deckt sich mit einem GFXBench Listing des Vivo Xplay 5, widerspricht aber Vivo's eigenen Teasern, auf denen noch die Rede von 6GB RAM war. Da stellt sich doch die Frage warum das so ist. Im Grunde gibt es da zwei Möglichkeiten. Entweder es wird eine Lite Variante des Smartphones mit kleinerem RAM und eventuell kleinerem Display geben, welche wir hier sehen, oder aber der RAM beträgt tatsächlich nur 4GB, es gibt aber 2GB dedizierten Grafikspeicher, welchen Vivo allerdings nicht erwähnt, im Teaser dafür zum RAM gezählt hat. Welche Möglichkeit nun zutrifft werden wir dann spätestens morgen erfahren.

Weitere Spezifikationen die aus den Bildern der Verpackung hervorgehen sind 128GB interner Speicher, ein Akku mit 3.600mAh Kapazität und eine 16 Megapixel Hauptkamera sowie eine 8 Megapixel Frontkamera. Weiterhin sind die unterstützten LTE Frequenzen sichtbar. Daraus geht hervor, dass leider kein LTE Band 20 unterstützt wird, was allerdings zu erwarten war.

Auch Hi-Fi Audio befindet sich beim Vivo Xplay 5 wieder mit an Bord. Hier setzt man diesmal auf eine Kombination aus CS4398 DAC und AD45257 Verstärker. Ein weiteres Feature das zu sehen ist bezieht sich auf die Software. Anscheinend unterstützt FunTouch OS auf dem Vivo Xplay 5 die Nutzung von zwei Apps nebeneinander im Split-Screen Modus, was mit dem leistungsfähigen Snapdragon 820 auch problemlos möglich sein sollte.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 30. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)