Vivo X7: Tenaa Eintrag und Video Leak

Vivo X7: Tenaa Eintrag und Video Leak

Das Vivo X7 hat es nun in die Tenaa Datenbank geschafft. Damit sind nun auch die wichtigsten Spezifikationen des Smartphones bestätigt. Es wird sich um ein dünnes 5,2" Smartphone mit 7,24mm Gehäuse handeln. Das Display löst mit Full HD auf. Als Prozessor setzt man auf den Snapdragon 652 nebst 4GB RAM und 64GB Speicher. Ein Micro SD Slot fehlt leider. Weiterhin an Bord sind eine 16MP Frontkamera und eine 13MP Hauptkamera. Selbiges Setup findet man auch im Oppo R9. Der Akku ist trotz des dünnen Gehäuses ganze 2.930mAh groß.

Außerdem gibt es ein Video, das via Weibo veröffentlicht wurde. Das Video zeigt das Vivo X7 in Aktion und wurde offenbar von einem Vivo Mitarbeiter erstellt. Einen Blick auf das Video könnt ihr hier werfen: Klick!

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)