ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Vivo X20 Plus mit In-Screen Fingerprint - Launch am Mittwoch

Vivo X20 Plus In-Screen Fingerprint Version Launch Teaser

Auf der CES hat Vivo das erste Smartphone mit Fingerabdruck Sensor im Display vorgestellt. Ein richtiger Launch war dies jedoch nicht, denn den Namen des fertigen Smartphones ließ man offen. Nun wurde jedoch der richtige Launch für den 24. Januar - also kommenden Mittwoch - angekündigt. Daraus geht hervor, dass es sich nicht um ein gänzlich neues Smartphone handeln wird, sondern um eine Variante des Vivo X20 Plus. Grob beschreiben kann man das Handset als "OnePlus 5T mit Mittelklasse Hardware und In-Screen Fingerprint". Das Vivo X20 / X20 Plus Design bildet nämlich die Basis vom OnePlus 5T (beide Unternehmen gehören zu BBK Electronics) und kommt auch in der In-Screen Fingerprint Version vom Vivo X20 Plus zum Einsatz.

Das Vivo X20 Plus mit In-Screen Fingerprint wird laut mehreren Leaks auf einen Snapdragon 660 Prozessor nebst 4GB RAM und 128GB Speicher setzen. Das Display setzt auf das 18:9 bzw. 2:1 Format, ist 6,43" groß und löst mit 2160 x 1080 Pixel auf. Natürlich handelt es sich um ein OLED Display, da dies eine Voraussetzung der Fingerprint-Technik von Synaptics ist. Ganz billig wird der Spaß aber nicht. Das Vivo X20 Plus ist ja schon recht teuer (440€), weshalb man davon ausgehen darf, dass man sich den In-Screen Fingerabdruck Sensor noch einmal mit einem stattlichen Aufpreis bezahlen lässt. Es gab bereits Leaks, welche einen Preis um die 511€ angeben. Für die meisten dürfte ein Import damit wenig interessant sein.

Werbung​

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 09. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/