Vernee X angekündigt

Vernee X

Mit dem Vernee X wurde ein Neuzugang im aktuellen Vernee Line-Up angekündigt. Das Smartphone siedelt sich in der Mittelklasse sowie im Bereich der Akku Monster an. Mit einem Helio P23 kommt im Vernee X ein aktueller Mediatek Prozessor zum Einsatz. Der 16nm Chip verfügt über 8 Rechenkerne sowie eine Dual Core Mali G71 GPU. Hinzu kommen 6GB LPDDR4X RAM und satte 128GB interner Speicher. Mit Strom wird das Vernee X durch einen großen 6.100mAh Akku versorgt. Dennoch ist das Gehäuse, welches komplett aus Metall besteht, nur 9,8mm dick. Das Vernee X setzt auf ein 6" Full HD+ Format im 18:9 bzw. 2:1 Format. Leider übertreibt man es beim Vernee X mit den Kameras. Statt sich auf wirklich gute Einzelkameras zu konzentrieren, kommt das Vernee X mit einer Dual Kamera sowohl auf der Front (13 + 5MP) als auch der Rückseite (16 + 5MP) daher. Da man es schon im Mix 2 nicht geschafft hat eine echte Dual Kamera mit brauchbarem Bokeh Effekt zu liefern, gehen wir nicht davon aus, dass dies beim Vernee X der Fall sein wird, lassen uns aber gerne eines Besseren belehren. Wann das Vernee X verfügbar sein soll und was es kosten wird, ist derzeit noch unbekannt.

Update: Einer unserer Leser hat uns darauf hingewiesen, dass Gearbest das Vernee X bereits verkauft. Ausgeliefert werden soll im Januar 2018. Hier handelt es sich aber nicht um ein offizielles Listing. Es ist also nicht gesagt, dass das Lieferdatum eingehalten werden kann. Der verlangte Preis liegt bei 238€.

Werbung​

Quelle(n):

​Pressemitteilung


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 23. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)