Vernee Thor noch vor dem Start im Preis gesenkt

Vernee Thor noch vor dem Start im Preis gesenkt

Das Vernee Thor sollte ursprünglich für 129,99 US Dollar an den Start gehen. Da in letzter Zeit allerdings die Preise für MT6753 Smartphones noch einmal gesunken sind, hat Vernee sich dazu entschieden den Preis noch vor dem Start der Vorbestellungen anzupassen. 10 Dollar ist man hier nach unten gegangen, womit das Thor nun mit 119,99 US Dollar zu Buche schlägt.

Außerdem soll es durch die Kooperation mit Uber eine Sonderaktion für Vorbesteller geben die Uber Kunden sind. Diese haben die Möglichkeit sich noch einmal einen satten Rabatt zu holen und das Vernee Thor für lediglich 99,99 US Dollar abzustauben. Für die gebotenen Spezifikationen und die augenscheinlich sehr gute Verarbeitung ist das wirklich ein Knaller Preis.

Das Vernee Thor basiert auf Mediatek's MT6753 SoC, einem Mittelklasse Chip mit 8 Kernen und 1,3GHz Takt. Hinzu kommen 3GB RAM, 16GB Datenspeicher, ein 5" 2,5D Display mit 720p Auflösung, eine 13 Megapixel Hauptkamera, einen 2.800mAh Akku mit Pump Express sowie Android 6.0 und einen Fingerprint Scanner. Zudem verfügt das Vernee Thor über Uber Integration und eine FIDO Zertifizierung.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)