Vernee Thor mit Uber Integration

Vernee Thor mit Uber Integration

Der chinesische Smartphone-Newcomer "Vernee" sorgt derzeit wieder und wieder für Schlagzeilen. Erstmals für Begeisterung sorgte man mit der Ankündigung des Vernee Apollo, ein high-end Smartphone mit Mediatek Helio X20 Chipsatz, welches auf der Launch Konferenz des Chips erstmals in Aktion gezeigt wurde. Das Gerät ist mit 6GB RAM, 128GB Speicher und einem hochauflösenden 5,5" 2k Display ausgestattet.

Nun gibt es jedoch erneut spannende Nachrichten, welche diesmal das Vernee Thor betreffen. Mit diesem Smartphone will man ein Mittelklasse Gerät mit MT6753 SoC an den Start bringen, welches das beste Preis-Leistungs-Verhältnis unter Seinesgleichen bieten soll.

Neben dem Mittelklasse SoC wird das Vernee Thor 3GB RAM, 16GB Speicher, einen Fingerprint Scanner, eine 13 Megapixel Kamera, ein 5" HD Display mit 2,5D Curved Glass und einen 2.800mAh Akku bieten.

Laut jüngsten Angaben von Vernee, hat man nun eine Kooperation mit dem Online-Vermittlungsdienst für Fahrdienstleistungen Uber gestartet. So sollen die Uber Dienstleistungen in das Vernee Thor direkt integriert werden. Damit zeigt Vernee einmal mehr, dass man mit der Marke großes vor hat und den chinesischen Smartphone-Markt zielstrebig erobern möchte.

Kooperationen mit anderen Unternehmen scheinen sich unterdessen zu einem Trend zu entwickeln. Es ist noch nicht lange her, da hat Cubot mit dem Cheetah eine ähnliche Strategie ins Leben gerufen. Hier kooperiert man mit dem umstrittenen Softwarehersteller CheetahMobile um dessen Dienste in das Betriebssystem des Smartphones zu integrieren.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)