Vernee Thor: 2mm Bezels

Vernee Thor: 2mm Bezels

Vernee rührt für das erste Smartphone das man demnächst auf den Markt bringen wird in letzter Zeit kräftig die Werbetrommel. Die Rede ist natürlich vom Vernee Thor, welches sich in der unteren Mittelklasse ansiedelt und hier ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis abliefern will.

Das Vernee Thor wird dabei auf ein 5" 2,5D 720p Display sowie auf den MT6753 SoC in Verbindung mit 3GB RAM, 16GB Speicher, einer 13 Megapixel Kamera, einem Fingerprint Scanner und einem 2.800mAh Akku setzen. Highlights sind außerdem das Augenmerk auf eine hochwertige Verarbeitung und ein ansprechendes Design, eine Kooperation mit Uber sowie eine FIDO Zertifizierung.

Kürzlich von Vernee hervor gehoben sind auch die Abmessungen der Thor. So soll das Gerät dank eines hohen Verhältnisses von Display zu Gehäuse trotz des 5" Panels genauso groß sein wie ein iPhone 6 mit 4,7" Display.

Um diesen Umstand noch einmal zu unterstreichen, hat Vernee nun neue Bilder veröffentlicht, welche das Touch Panel des Vernee Thor zeigen. Hier ist ganz klar zu sehen, dass die Ränder um das Display lediglich 2mm breit sind. Für solch ein günstiges Gerät ($119,99 im Vorverkauf) ist das in der Tat gar nicht mal so schlecht, wenn gleich hier keine Rekorde gebrochen werden.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)