Vernee ist auf dem MWC 2017 vertreten

Vernee ist auf dem MWC 2017 vertreten

Seit der Gründung im Frühjahr 2016 hat Vernee eine durchaus beeindruckende Entwicklung hinter sich. Unter den kleinen China-Brands gehört Vernee mittlerweile zu den bekanntesten Herstellern und sticht aus der Masse durch überwiegend durchdachte Entwicklungen und relativ guten Produkt Support heraus.

Auf dieser Basis will man 2017 aufbauen und neue Geräte auf den Markt bringen, welche hoffentlich genauso gut oder besser sind wie die Produkte des Vorjahres. Da darf natürlich auch eine Messe Präsenz nicht fehlen. Und hier hat man sich den Mobile World Congress ausgesucht, welcher demnächst stattfinden wird.

Vernee wird auf dem MWC 2017 mit einem eigenen Stand vertreten sein, und dort das aktuelle Line-Up sowie neue Entwicklungen präsentieren. Was Vernee genau zeigen wird, wurde leider noch nicht verraten. Hierzu wird es aber bestimmt in den nächsten beiden Wochen noch Infos geben.

Wer den Mobile World Congress besuchen möchte, der findet Vernee ab dem 27. Februar bis zum 3. März am Stand 7G60.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)