Vernee Mix 2 Teaser

Vernee Mix 2 Teaser

Vernee war bisher zurückhaltend was die Adaption des Tri-Bezel-Less Trends angeht. Doch nun scheint man sich zu trauen. Mit dem Vernee Mix 2 wurde gestern ein entsprechendes Smartphone angeteasert. Die Teaser Grafik erinnert stark an den Launch Teaser den Xiaomi für das Mi Mix 2 angekündigt hat und trägt den Schriftzug "Not Only Bezel-Less 2.0". Ganz klar bezieht sich der Schriftzug ebenfalls auf den bevorstehenden Xiaomi Mi Mix 2 Launch und man darf gespannt sein, was der Hersteller mit dem Vernee Mix 2 vor hat. Das Überspringen der Nummer Eins zeigt ja schon, dass Vernee offenbar größeres vor hat. Leider gibt es derzeit keinerlei weitere Informationen zum Vernee Mix 2. So heißt es abwarten, bis Vernee uns weitere Informationen auftischt.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 18. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)