Vernee Mars Fingerprint Vergleich

Vernee Mars Fingerprint Vergleich

Das Vernee Mars wird nach dem Ulefone Future das zweite Smartphone aus China sein, welches auf einen seitlich im Rahmen angebrachten Fingerprint Scanner setzt. Im Ulefone Future hat dieser leider alles andere als gut funktioniert. Zwar gab es im Indoor Betrieb meist keine Probleme, im Außeneinsatz dagegen hatte man es zumeist mit einem Totalausfall zu tun.

Nun wurde ein neues Promo Video zum Vernee Mars veröffentlicht, welches den Fingerprint Scanner in Aktion zeigt und mit ein paar anderen Smartphones vergleicht. Dabei wird ersichtlich, dass der Fingerprint Scanner der Vernee Mars ziemlich flott und zuverlässig funktioniert. Zumindest ist das in der Trockenübung der Fall.

Wir sind schon gespannt, ob der Fingerabdruck Sensor im Vernee Mars dann auch im Alltag so gut funktioniert. Noch sind wir etwas skeptisch, denn es ist kein Geheimnis, dass das Vernee Mars auf derselben OEM Grundlage wie das Ulefone Future basiert. Das Design und der Aufbau sind größtenteils identisch. Nur einige feine Details wurden verändert. Hoffentlich gehört dazu auch ein anderer Sensor im Fingerprint Scanner.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)