Vernee Mars: Blaue Variante in Arbeit

Vernee Mars: Blaue Variante in Arbeit

Das Vernee Mars soll das erste verfügbare Smartphone mit Mediateks Helio P20 Prozessor sein. Ob das gelingt steht in den Sternen, Fakt ist aber, dass das Handset damit sehr gut ausgestattet sein wird. Auch 6GB RAM werden an Bord sein. Mittlerweile gab es ja schon zahlreiche Bilder des Vernee Mars zu sehen. Diese haben das Design des Smartphones eigentlich komplett enthüllt. Das Gehäuse besteht komplett aus einem Stück Metall und man setzt auf geschwungene Antennenlinien, ähnlich wie beim Meizu Pro 6 oder MX6.

Wer genau hingesehen hat, der wird sich erinnern, dass es bisher zwei Farbvarianten des Vernee Mars zu sehen gab: eine Silberne und eine Goldene. Es wird aber noch eine dritte Variante geben, mit welcher man sich tatsächlich vom Einheitsbrei abheben wird. Diese Variante wird in einem dunklen Blauton daher kommen. Auf den ersten Blick sehen die Bilder dieser Variante etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran und dann sieht das Handset gar nicht mal so übel aus.

Wie sagt euch die Farbe zu?

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)