Vernee Apollo und Thor auf Mediatek Konferenz vorgestellt

Vernee Apollo und Thor auf Mediatek Konferenz vorgestellt

Mediatek hat ja kürzlich ein großes Presse-Event veranstaltet, auf welchem der Helio X20 nochmal offiziell vorgestellt wurde und auch die Kooperation mit Meizu bekannt gegeben wurde. Gemeinsam mit Meizu hat man den Helio X25 entwickelt, welcher vorerst exklusiv im Meizu Pro 6 zum Einsatz kommen wird.

Doch die beiden Chips waren nicht das einzige Thema. Es wurden nämlich auch erste Geräte vorgestellt, welche auf den Mediatek Helio X20 setzen werden. Und darunter befindet sich auch ein Newcomer über den wir in den vergangenen zwei Tagen berichtet haben: Vernee. Dieser junge Smartphone Hersteller hat ja bekanntlich Großes vor.

Mit dem Vernee Apollo will man ein Helio X20 basiertes Smartphone auf den Markt bringen das sich im high-end Bereich bewegt. Das Phablet kommt mit einem 5,5" 2k Display mit Force Touch daher und verfügt über 6GB RAM sowie 128GB Speicher und eine Sony IMX230 Kamera mit 21 Megapixeln.

So manch einer hat ja schon daran gezweifelt, ob hier alles mit rechten Dingen zu geht. Immerhin ist Vernee brandneu und es ist eher ungewöhnlich, dass solch ein junges Unternehmen gleich mit so einem "Monster" aufwartet. Dem ist aber entgegenzusetzen, dass einer unserer vertrauenswürdigen Kontakte in China für das Unternehmen arbeitet und es auch sonst bisher keine Auffälligkeiten gibt.

Untermauert werden die Pläne von Vernee nun durch das Auftreten der Marke auf dem Event von Mediatek. Unter den vorgestellten Helio X20 Smartphones befand sich nämlich auch das Vernee Apollo. Daneben wurde auch noch das Vernee Thor gezeigt, welches das ebenfalls kürzlich angekündigte MT6753 Smartphone des Herstellers zeigt. Im obigen Bild seht ihr auf der linken Seite die Front des Apollo, auf der rechten Seite das Thor.

Unten könnt ihr noch weitere Impressionen vom Mediatek Event und den Vernee Smartphones einsehen:

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)