Vernee Apollo Lite Unboxing Video

Vernee Apollo Lite Unboxing Video

So langsam nähern wir uns der Auslieferung des Vernee Apollo Lite, und ganz ehrlich, so langsam wurde es auch mal Zeit. Seit der Ankündigung bis zum Launch ist mal wieder viel zu viel Zeit vergangen. Doch mittlerweile scheint das Gerät fertig gestellt zu sein. Dies will uns Vernee mit einem Unboxing Video beweisen, welches das Gerät so zeigt, wie es bei euch ankommen soll.

Die Aufmachung hinterlässt bei uns nach Ansehen des Videos einen guten Eindruck und auch die Verarbeitung des Gerätes scheint auf den ersten Blick zu stimmen. Interessant sind die getrennten SIM Trays, welche aber soweit wir das beurteilen können trotzdem nicht die Nutzung von zwei SIM Karten und einer Micro SD Karte ermöglichen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)