Vernee Apollo Lite OTA: 20160920

Vernee Apollo Lite OTA: 20160920

Gerade haben wir über ein neues Update für das UMi Max berichtet, doch auch das Vernee Apollo Lite hat gestern ein neues OTA Update erhalten. Der offizielle Changelog des Herstellers sieht folgendermaßen aus:

  1. Optimierungen des Ladevorgangs
  2. Weitere Verbesserung des 2G / 3G Empfangs und erhöhte Kompatibilität mit Netzbetreibern
  3. Verbesserte Gesprächsqualität
  4. Verbesserte Kompatibilität der Frontkamera
  5. Weitere Bugfixes und Optimierungen

Wir haben das neue Update mit der Versionsnummer 20160920 bereits auf unserem Vernee Apollo Lite installiert und etwas angetestet. Beim Aufladen des Smartphones entsteht nun nach unseren Beobachtungen etwas weniger Abwärme. Bezüglich den Optimierungen beim 2G / 3G Empfang können wir nichts sagen, da wir bisher keine Probleme mit unserem Testgerät hatten. Die verbesserte Sprachqualität müssen wir noch verifizieren.

Zu den restlichen Optimierungen am System gilt zu sagen, dass eindeutig Optimierungen am Fingerprint Scanner vorgenommen wurden. Das Entsperren läuft nun deutlich zügiger ab und die Erkennungsrate scheint sich verbessert zu haben. Außerdem läuft das System etwas flüssiger als zuvor. Beim Scrollen durch Listen (z.B. im Play Store) haben wir oft kurze Hänger beobachtet. Diese sind nun verschwunden.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)