Vernee Apollo Lite mit Samsung S5K3P3 Kamera

Vernee Apollo Lite mit Samsung S5K3P3 Kamera

Und wieder gibt Vernee Details zum Bindeglied zwischen Thor und Apollo bekannt, dem Vernee Apollo Lite. Das Helio X20 basierte 199 Dollar Phablet soll laut den Angaben des Herstellers mit einer 16 Megapixel Kamera ausgestattet sein, was ja nun schon seit einer ganzen Weile bekannt ist. Nun rückt man aber mit der Sprache heraus, um welchen Sensor es sich genau handelt.

Der Sensor wird von Samsung stammen und unterstützt PDAF Autofokus. Konkret handelt es sich hierbei um den Samsung S5K3P3 ISOCELL Sensor. Dieser wurde im Sommer 2015 vorgestellt und kam in einigen Varianten des Samsung Galaxy S6 zum Einsatz. Neben der Auflösung von 16 Megapixel bietet der Sensor auch Unterstützung für die Aufnahme von 4k Video. Leider hat Vernee noch nicht preis gegeben, wie es auf Seite der Optik aussehen wird, Stichwort Linsen und Blende.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)