Vernee Apollo Lite: Android O läuft schon.

vernee-apollo-lite-android-o

Die Mediatek Android Developers dürften mittlerweile sehr vielen Chinahandy Fans ein Begriff sein. Die Entwicklergruppe hat es sich zum Ziel gemacht für einige Smartphones deutlich schneller Updates und vor allem auch Upgrades auf neue Android Versionen zu liefern, als die Hersteller dies tun. Ein gutes Beispiel dafür ist Vernee. Sowohl für das Vernee Thor als auch das Vernee Apollo Lite hat man lange vor dem offiziellen Upgrade schon Android Nougat angeboten. Für das Vernee Apollo Lite steht bis heute kein offizielles Upgrade zur Verfügung, obwohl Vernee dies mehrfach versprochen hat.

Umso erfreulicher ist es, dass das Vernee Apollo Lite immer noch von M.A.D betreut wird. Und die Jungs leisten wirklich beeindruckende Arbeit. Nun hat man nämlich Android O zum Laufen gebracht. Und das sogar noch vor dem offiziellen Release von Android O. Kompiliert wurde die Firmware aus einer von Google bereitgestellten Entwickler Preview, ist also aktuell noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Dennoch bedeutet das, dass sich Besitzer eines Vernee Apollo Lite auf ein zeitnahes Upgrade auf Android O freuen können, sobald die neue Android Version öffentlich ist.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)