Vernee Apollo: Upgrade auf Helio X25

Vernee Apollo: Upgrade auf Helio X25

Das Vernee Apollo sollte ja ursprünglich mit dem Mediatek Helio X20 erscheinen. Da man allerdings in der günstigen Variante des Apollo (Lite) ebenfalls auf den Helio X20 setzt, sich der Launch um jeweils einen Monat nach hinten verschoben hat und der Helio X25 Chipsatz doch nicht Meizu exklusiv ist, hat sich Vernee nun dazu entschieden einen Wechsel zu vollziehen.

Das Vernee Apollo wird also mit dem Helio X25 Chip daherkommen, einer Variante des Helio X20 mit höherem CPU und GPU Takt. Die restlichen Spezifikationen bleiben davon aber unberührt. Auf den Markt kommen wird das Vernee Apollo im Juli statt wie zuvor geplant im Juni. Das Apollo Lite kommt im Juni statt im Mai. Das Vernee Thor wird wie geplant derzeit ausgeliefert. Wir haben dazu auch schon ein Unboxing gedreht, können vorerst aber kein Review machen, da unser Testgerät mehrere Defekte aufweist.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)