Vernee Apollo bekommt leichtes Re-Design

Vernee Apollo bekommt leichtes Re-Design

Nach dem Vernee Apollo Lite ist uns Vernee aktuell noch ein weiteres Smartphone schuldig, welches im März angekündigt wurde. Hierbei handelt es sich um das Vernee Apollo und damit das Flaggschiff der Apollo Reihe. Dieses wird über eine noch bessere Ausstattung verfügen als das Lite Modell, welches aktuell ausgeliefert wird und in den ersten Tests durchaus überzeugen konnte.

Uns erwartet hier mit dem Helio X25 ein etwas leistungsfähigerer Prozessor. Zudem wird das Vernee Apollo das erste Smartphone mit 10-Kern Prozessor sein, welches über ein 2k Display verfügt. Dieses ist wie beim Lite Modell 5,5" groß. Wirklich beeindrucken kann aber die Speicherausstattung. Hier erwarten euch gleich 6GB RAM und 128GB Speicher. Damit verspricht das Vernee Apollo eine Alternative zum OnePlus 3 und Xiaomi Redmi Pro zu sein.

Da sich durch den verspäteten Start der Vorgängermodelle von Vernee auch der Start des Vernee Apollo etwas verzögert, nutzt Vernee diese Zeit, um noch einmal am Design zu schrauben. Hier hat man sich die Rückseite des Smartphones vorgenommen. Die Form der Rückseite wird leicht verändert, was zu einem angenehmeren Gefühl in der Hand führen soll. Durch Anodisierung soll zusätzlich das Finish aufgewertet werden.

Auf den unteren Bildern seht ihr einen Dummy, welcher das neue Design des Vernee Apollo zeigt.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 18. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)