UmiDigi Z Pro unterstützt nachträgliches Fokussieren

UmiDigi Z Pro unterstützt nachträgliches Fokussieren

Das UmiDigi Z Pro ist das erste Smartphone des chinesischen Smartphone Herstellers, welches mit einer Dual Kamera ausgestattet ist. Anders als viele andere kleine Hersteller aus Fernost, setzt man allerdings auf eine echte Dual Kamera mit zwei identischen Sensoren. Konkret kommen hier zwei Sony IMX258 Sensoren mit 13MP Auflösung zum Einsatz.

Wie bei einigen Xiaomi und Huawei Smartphones erzeugt einer der Sensoren Farbaufnahmen, der andere nur Schwarz-Weiß Bilder. Dies erhöht den Kontrast der Aufnahmen und soll für natürlichere Schwarz-Weiß Fotos sorgen.

Das UmiDigi Z Pro unterstützt aber noch weitere Funktionen, wie der Hersteller heute bekannt gegeben hat. So ist das erzeugen eines künstlichen Bokeh-Effektes möglich, aber auch nachträgliches Fokussieren. Ist man also mit dem in einer Aufnahme gesetzten Fokus nicht zufrieden oder will nachträglich den Hintergrund scharf stellen, so ist das mit dem UmiDigi Z Pro möglich.

Das UmiDigi Z Pro wird wie sein Vorgänger mit einem Mediatek Helio X27 Prozessor ausgestattet sein, dessen Cortex A72 Kerne auf bis zu 2,6GHz getaktet werden. Weiterhin sind 4GB RAM und 32GB Speicher an Bord. Der Akku ist 3.780mAh groß und das Gehäuse nur 8,2mm dünn.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)